Neue Website

Herzlich willkommen! Nein, du hast dich nicht vertippt! Der FC Trubschachen hat pünktlich auf die neue Saison sein Erscheinungsbild im Internet aufgefrischt. Nachdem sich die alte Seite über die Zeit bewährt hat und dabei etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschieden eine neue, optisch und technisch aufgewertete Seite zu erstellen. Diese bietet Möglichkeiten zur Erweiterung und legt somit den Grundstein für den digitalen Teil der Zukunft unseres Vereins.
Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Seite und eine erfolgreiche Saison.

Wie gewohnt findest du alle wichtigen News und Informationen zu unserem Verein und unseren Teams auch auf unserem neuen Webauftritt.
Gerne informieren wir dich über zukünftige Events oder lassen dich mit einigen
Impressionen in Erinnerungen schwelgen.
Wir sind stets bestrebt den neuen Internetauftritt weiter auszubauen. Wir freuen
uns über jegliches Feedback. Sei es eine ernstgemeinte Anfrage über unses
oder nur ein lustiger Kommentar zu einer hitzigen Diskussion im