Rückblick Auffahrtswanderung

Am Auffahrtsdonnerstag machte sich bei schönem Sonnenschein eine Delegation Wandervögeln mit Bus und Zug auf den Weg Richtung Grünenmatt. Ab Grünenmatt ging es zu Fuss zum Kläsihof.

Damit wir dem Namen Auffahrtswanderung gerecht werden, haben wir eine Zusatzschlaufe unter die Füsse genommen. Nach ca. 40 Minuten sind alle durstig und hungrig auf dem Hof der Familie Kläsi angekommen. Hier wurden wir bereits mit kühlen Getränken erwartet. Es ging auch nicht lange, bis der Grill von unseren Chefköchen Reto Zaugg und Manuel Kohler in Betrieb genommen wurde.

Nach dem Mittagessen musste in verschiedenen Disziplinen der Hofmeister auserkoren werden. Sämtliche Teilnehmer haben sich im Unihockey-Torwandschiessen, Schiri-Steinschleudern, Rennautofahren, Hostet-Golf und Heinzen-Zielwurf duelliert.

Nach einer weiteren Grillplatte mussten wir uns leider schon wieder auf dem Heimweg machen. Ab hier konnten sich alle selber entscheiden, wie direkt sie nach Hause wollten.

Besonderen Dank gilt der Familie Kläsi für ihre Gastfreundschaft. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Anlass wieder einmal.

Bilder zu diesem Anlass sind in der Rubrik Impressionen zu finden.